professionelle Gesprächsführung mit Mandanten beherrschen • effektiven Mandantenservice bieten • geschickter Umgang mit Beschwerden und schwierigen Mandanten * souveräner telefonischer und digitaler Kommunikationsstil
Teilnehmerstimme: Klare, übersichtliche, schöne Darstellung und Aufzeichnung (Auge genießt mit)
Teilnehmerfestpreis inkl. Catering
480,00 €
zzgl. MwSt.
556,80 €
inkl. MwSt.
Das Seminar „Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon“ bietet Ihnen eine umfassende Schulung für die professionelle Betreuung von Mandanten – telefonisch und digital. Am Ende des Trainings beherrschen Sie als Seminargast einen professionellen Kommunikationsstil und können die Herausforderungen im Büroalltag souverän meistern. Sie haben Ihren Kommunikationsstil digital und analog verbessert und kennen den angemessenen Sprachstil einer professionellen Beratungsgesellschaft.
Digitale Seminar-Unterlagen. Fotoprotokoll der Flipcharts.
Qualifiziertes Teilnahmezertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG
Seminar mit Workshop-Charakter
Praxis-Training an der Telefonübungsanlage
Interaktive und anwendungsbezogene Gruppen- und Einzelarbeiten
Praktische Fallbeispiele mit Auswertung
Transferhilfen für den Alltag durch den Trainer
Leitfäden, Vorlagen und Checklisten für Ihre Praxis
Fallarbeit zur schriftlichen digitalen Kommunikation
Fallarbeit mit Telefonübungsanlage
Persönliches Feedback durch den Kommunikationstrainer
Einsatz festangestellter und qualitätsgeprüfter Kommunikationstrainer
Wir beraten Sie gerne:
Servicekoordination
Frau Vivien Block
B.A. Wirtschaftspsychologie
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]